STJ

Mitgliederbereich

Herzlich Willkommen

im Schlank-trotz-Job Mitgliederbereich!

Bitte beachte, dass auf deinem Kontoauszug/Kreditkartenabrechnung nicht „Fabian Prell“ erscheint, sondern mein autorisierter Zahlungsabwickler Affilicon.

Wenn du noch weitere Produkte bestellt hast, erhältst du die Zugangsdaten in weniger Minuten per E-Mail von mir geschickt.

Bevor du nun mit dem Download des Power-Darms startest, habe ich noch eine super Überraschung für dich:

Das Buch „50 gesundheitsbewusste Nachspeisen“ von meiner befreundeten Fitnessautorin Lara Hansi

=> Jetzt GRATIS-Buch per Post schicken lassen (klick!)

Und nun zurück zum Schlank-trotz-Job Programm:

Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen 🙂

Lies das E-Book und die dazugehörigen Checklisten und Handouts von A -Z komplett, überspringe nichts und wende das Wissen an. Dann – und nur dann wirst du Fett abbauen und einen flachen Bauch bekommen!

Wenn du mein Buch liest und es zurück in das virtuelle Bücherregal stellst, bringt es dir leider nichts. Starte jetzt!

Downloads:

E-Book downloaden (klick)

Checkliste 1: Zielsetzung downloaden (klick)

Checkliste 2: Mindset downloaden (klick)

Checkliste 3: Lebensmittel downloaden (klick)

Handout „6 No Gos beim Abnehmen“ downloaden (klick)

Handout „Auf der Überholspur zur Strandfigur“ downloaden (klick)

Handout „Speck-weg Tagebuch“ downloaden (WICHTIG. Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ auswählen)

Speck-weg-Rechner (Update April 2018)

Du erhältst neu von mir einen Kalorienrechner, mit dem du dein optimales Kaloriendefizit berechnen kannst.

Wie groß dein Kaloriendefizit sein sollte, habe ich in meinem E-Book näher beschreiben.

Gib nun die benötigten Werte wie Geschlecht, Gewicht, Alter, Größe und dein Aktivitätslevel in den Rechner ein sowie dein gewünschtes Kaloriendefizit, bspw. 500 Kalorien.

Klicke anschließend auf „mein perfektes Kaloriendefizit berechnen“ und dir wird unterhalb des Buttons dein optimales Kaloriendefizit angezeigt.

Nach diesem solltest du dich von nun an ernähren um Fett zu verlieren und einen flachen Bauch zu bekommen.

Geschlecht

Alter
Grösse (cm)
Gewicht (kg)
Abzug (kcal)
Aktivitätslevel

Tipp: in Thomas Bluhm Simpel Sixpack Club erhältst zu deinem Kaloriendefizit passende „Wunderpläne“ für einen flachen Bauch. Weitere Informationen findest du hier.

Bonus

Wie vesprochen erhältst du auch einen Bonus von mir: 25 meiner besten Abspeck-Gerichte und Küchengeheimnisse:

Bonusband „Meine 25 besten Abspeck-Gerichte und Küchengeheimnisse“ hier downloaden (klick!)

Bei Fragen erreichst du mein Team und mich jederzeit unter fabi@schlank-trotz-job.de

Viel Erfolg & liebe Grüße

Fabian